Startseite » Veranstaltungen

Service für Mitglieder

Die IHC Geschäftsstelle

Am Niederwall in Bielefeld ist der Sitz der IHC Geschäftsstelle. Hier betreut der IHC Industrie- und Handelsclub Ostwestfalen- Lippe seine mehr als 900 Mitglieder. Das Team der Geschäftsstelle steht montags bis donnerstags von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: 0521 177111; Fax: 0521 177161
E-Mail: info(at)ihc-owl(dot)de


Der Ball der Wirtschaft

Einer der Höhepunkte im Jahresprogramm des Industrie- und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe e. V. ist der Ball der Wirtschaft, der am 9. November 2019 zum 22. Mal gefeiert wird. An diesem festlichen Ereignis in der Stadthalle Bielefeld nehmen Hunderte von Gästen aus der Region teil. Einen Vorgeschmack liefern die Bildergalerien der Vorjahre.

www.ball-der-wirtschaft-bielefeld.de

12. IHC Golfturnier auf der Anlage des Golf- und Landclubs Bad Salzuflen: Die Siegerinnen und Sieger feierten am Abend ihre Pokale und einen Golftag, der in bester Erinnerung bleibt.

21.09.2013 | 12. IHC Golfturnier, Golf- und Landclub Bad Salzuflen

Bildergalerie>>

Gutes Spiel

IHC Golferinnen und Golfer genossen einen schönen Golftag in Bad Salzuflen

Die herrliche Anlage des Golf- und Landclubs Bad Salzuflen, angenehmes Golfwetter, beste Organisation und Genuss vom Feinsten: Das 12. IHC Golfturnier am 21. September 2013 wird in guter Erinnerung bleiben. 65 IHC Mitglieder und Gäste gingen an den Start. Am Abend feierten rund 80 Golfbegeisterte die Siegerinnen und Sieger des Turniertages, der mit einem Menü in der Club-Gastronomie endete.

Ex-IHC-Präsident Dirk U. Hindrichs, selbst begeisterter Golfer, dankte im Namen des IHC den Sponsoren des 12. IHC Turniers. Henry Walkenhorst repräsentierte sein Unternehmen BWM Walkenhorst, für die UBS war Jürgen Hölscher am Start, PWC war mit Carsten Schürmann vertreten, die Kanzlei Steiner Wecke mit Stephan Wecke. Alcina hatte Teegeschenke zur Verfügung gestellt und ließ die Damen nach dem Spiel durch eine Kosmetikerin verschönen. Ebenfalls als Sponsor aktiv: Asphalt Kleemann. Gourmet Service hatte die Golferinnen und Golfer in der Pause überaus großzügig mit Speisen und Getränken fit gehalten.

Einen Sonderapplaus gab es für Ulrike Weinbrenner, die an diesem Tag ihren Geburtstag feierte. Dirk U. Hindrichs danke außerdem dem Ehepaar Ingrid und Michael Krapp, die im Vorfeld und bei der Organisation des Turniers engagierte Unterstützung geleistet hatten.

Preise gingen an: Gabriele Steinker (Brutto Damen) und Kai Pelizäus (Brutto Herren), Dirk U. Hindrichs, Gerhard Kuhlemann und Diethard Lenz (Netto-Klasse A), Rolf Flaake, Rüdiger Dorn, Claudia Dohn (Netto-Klasse B) und Dr. Christian Schäferbarthold, Carsten Schürmann und Dr. Werner Efing (Netto-Klasse C). Dr. Christian Schäferbarthold und Ingrid Krapp freuten sich über „Nearest-to-the-Pin“, Applaus für den Longest Drive erhielten Kai Pelizäus und Gabriele Steinker.

Der IHC bedankt sich bei Gisela Kerger, die mit ihrem Team bei KORONA das 12. IHC Golfturnier erneut professionell organisiert und abgewickelt hat. Ein Dank geht außerdem an Clubmanagerin Sandra Linnemann, die den IHC vor Ort bestens unterstützt hat.

Fotos: Christian Weische